Regina Fester

Über Mich

Ich bin Regina Fester,

seit klein auf liebe ich Tiere, da sie immer treu sind und nie lügen.

Ich wollte früher Tierärztin werden, aber meine Wege gingen doch ganz anders.

Ich bin jetzt Uhrmacherin und liebe den Beruf, man braucht da sehr viel Geduld, diese braucht man auch bei Tieren, vor allem bei Kranken oder Traumatisierten Tieren. Die Uhrmacherei ist mein Hauptjob, Hundephysiotherapie ist für mich ein Hobby und meine Nebentätigkeit.

Wie ich zur Hundephysiotherapie kam?

Lucky mein Erst Hund (Dackelmix) hatte Probleme mit seinem Dackelrücken und Hüfte, also bin ich zur Hundephysio gegangen.

Hauptsächlich mache ich die Hundephysiotherapie für meine Hunde, da auch mein jüngster Patella Probleme hat und ich es gerne selber behandeln will um ihm eine OP zu ersparen. Aber weil ich von der Hundephysio überzeugt bin, will ich gerne auch anderen Hunden helfen.

Ausbildungen siehe Hier